Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Welt 2 (Super Mario Bros.)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!

Welt 2 gilt als zweite Welt in Super Mario Bros..

Welt 2-1

Panoramabild Welt 2-1
Panoramabild Welt 2-1

Welt 2-1 ist das erste Level von Welt 2 aus Super Mario Bros.. Neben vielen versteckten Power Ups gibt es auch neue Gegner, die in Welt 1 nicht vorkamen.

Wenn dieses Level abgeschlossen wird, erhält man Zugang zu Welt 2-2.

Welt 2-2

Panoramabild Welt 2-2
Panoramabild Welt 2-2

Welt 2-2 ist das erste von zwei Unterwasser Leveln in Super Mario Bros.. In diesem Level treten zum ersten mal Blooper auf. Sobald ihr Welt 2-1 abgeschlossen habt, erhaltet ihr Zugang zu Welt 2-2. Sobald ihr Welt 2-2 abgeschlossen habt, werden euch die Pforten zu Welt 2-3 geöffnet.

Welt 2-3

Panoramabild Welt 2-3
Panoramabild Welt 2-3

Welt 2-3 folgt auf Welt 2-2 und ist das erste Level in den Fliegende Fische vorkommen. Dieses Level spielt auf Brücken. Das Level ist einfach gestaltet. Auf diesem Level folgt das zweite Bowser Castle, Welt 2-4

Welt 2-4

Panoramabild Welt 2-4, Bowser Castle 2
Panoramabild Welt 2-4, Bowser Castle 2

Welt 2-4 ist die zweite Festung von Bowser, die in Super Mario Bros. vorkommt. Sie ist nicht wesentlich schwerer als die erste Festung (Welt 1-4), sie ist nur ein wenig anders gestaltet. Sobald ihr dieses Level abschließt, folgt Welt 3-1.