Mikro-Pilz

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Gutes Format   Bilder
Mikro-Pilz

Informationen
Einziger Auftritt Mario Party 4 (2002)
Art Pilz
Primärer Effekt Schrumpft den Charakter, er kann nur noch von eins bis fünf würfeln und an Mini-Minispielen teilnehmen
Meist benutzt von Charaktere in Mario Party 4


Der Mikro-Pilz ist ein Item aus Mario Party 4. Er ist im Item-Laden zu erstehen. Die Auswirkungen sind identisch mit denen des Mini-Pilzes. Allerdings darfst du zwei Mal hintereinander eine Zahl zwischen eins und fünf würfeln. Die Vorteile sind, dass man die Röhren-Abkürzungen nehemn kann und man die Mini-Minispiele besuchen darf. Die Nachteile sind, dass er teurer ist als der Mini-Pilz. Bei diesem Pilz darf man zweimal zwischen eins und fünf würfeln. Während man den Mini-Pilz auf Pilz-Feldern bekommen kann, ist der einzige Weg hier über den Item-Laden.