König Buu Huus Wuselpuzzle

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

König Buu Huus Wuselpuzzle ist ein Boss-Minispiel aus Mario Party 9, bei dem König Buu Huu der Boss ist. Das Prinzip ähnelt stark dem von Beghouled. Es gilt 3 gleiche Symbole in eine Reihe zu bringen und somit ihm zu schaden. Entweder waagerecht oder senkrecht. Blitze geben besonders starke Attacken. Außerdem schweben Buu Huus im Bild herum und treiben ihr unwesen, indem sie den Spieler festhalten, sodass er sich nicht bewegen kann. Buu Huus erscheinen aber erst, nachdem König Buu Huu die Hälfte seines Lebens verloren hat.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Steuerkreuz um den Cursor zu bewegen und den 2-Knopf drücken um ein Symbol festzuhalten. Wiedermals "2" drücken, um das Zeichen loszulassen und zu platzieren.