Kevin

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kevin
Mario Tennis Mark Emily Kevin.gif
Ganz rechts
Informationen
Erster Auftritt Mario Tennis (Game Boy Color) (2001)
Letzter Auftritt Mario Power Tennis (Game Boy Advance) (2005)
Spezies Mensch
Verbindungen Emily, Mark

Kevin tritt in den Spielen Mario Tennis für den Game Boy Color und Mario Power Tennis für den Game Boy Advance auf. Besonders auffällig an ihm sehen seine blauen Haare aus.

In beiden Spielen gehört er zu den nicht spielbaren Charakteren. Im ersten Spiel gilt er als bester Spieler der Akademie und bildet ein Doppel mit Emily. Er verliert seinen Rang aber, wenn der Spieler das Turnier gewinnt. Im Game Boy Advance-Spiel arbeitet er als Trainer an der Akademie.

Kevin nimmt seine Arbeit sehr ernst und spricht weder optimistisch noch pessimistisch. Zudem zeigt er sich unbeeindruckt, wenn der Spieler gewinnt.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Obwohl er nicht gespielt werden kann, enthalten die japanischen Versionen beider Spiele vollständige Sprites von ihm, wie sie bei den spielbaren Charakteren vorhanden sind, ein Hinweis darauf, dass er als spielbarer Charakter geplant wurde.