Ballonjagd

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Ballonjagd ist ein Minispiel in Mario Party 9, bei dem die Spieler in einer Luftblase navigieren und Ballons einsammeln müssen. Das Ziel des Spiels besteht darin, möglichst viele Ballons zu sammeln, um am Ende als Sieger hervorzugehen. Allerdings müssen die Spieler auch darauf achten, nicht von den Stachelkugeln getroffen zu werden, da dies dazu führt, dass alle bisher eingesammelten Ballons verloren gehen. Das Spiel endet, wenn die Zeit abgelaufen ist oder wenn alle Spieler keine Ballons mehr haben. In diesem Fall gewinnt der Spieler mit den meisten Ballons. Das Spiel ist ein "Jeder gegen jeden"-Spiel, was bedeutet, dass jeder Spieler für sich alleine spielt und versucht, so viele Ballons wie möglich zu sammeln. Ballonjagd ist ein unterhaltsames Minispiel in Mario Party 9, das die Spieler herausfordert, ihr Geschick und ihre Reaktionsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Steuerung[Bearbeiten]

Wii-Fernbedienung waagerecht halten und zum Bewegen neigen.

Trivia[Bearbeiten]