Davy Bones

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Davy Bones
DKKOS Sprite Davy Bones.png
Davy Bones
Informationen
Einziger Auftritt DK: King of Swing (2005)
Spezies Untoter Aal
Residenz Davy Bones' Locker
Mitglied in Kremling Krew

Unter Davy Bones versteht man einen großen, skelettierten Aal, dessen Name vom englischen Ausdruck für eine Art im Meer lebenden Teufel abgeleitet wurde. Dieser Ausdruck lautet "Davy Jones" und der Name des Wohnortes dieses Wesens "Davy Jones' Locker".

DK: King of Swing enthält den einzigen Auftritt von Davy Bones. Dieser wohnt in Davy Bones' Locker in der Wasserwelt. Als Angriff versteckt er sich hinter einer Wand und lauert über die Löcher in ihr dem Kong Donkey oder Diddy auf und versucht, ihn zu treffen. Ein Treffer kostet den Kong ein Herz. Greift der Kong seinerseits an, schockiert das Davy Bones für eine kurze Zeit. Währenddessen sieht man einen kleinen, roten Fleck an seinem Schwanz, der gepackt werden muss. Nun kann Davy Bones in die Spitzen in der Kampfarena geworfen werden, was ihm als einzige Möglichkeit Schaden zufügt. Mehrere solche Treffer besiegen ihn und er gibt die Goldmedaille frei.

Trivia[Bearbeiten]