Kremling

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Kremling
DKC2 Artwork Kremling Krew.jpg
Die Kremlings (hier in Donkey Kong Country 2)
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country (1994)
Letzter Auftritt Donkey Kong Jet Race
Spezies Reptil

Kremlings sind krokodilsähnliche Wesen aus der Donkey Kong-Serie. Die Geburtsstunde der Kremlings liegt in Donkey Kong Country von Rare. Ähnlich wie die meisten Koopas bei Bowser sind die meisten Kremlings Untergebene von King K. Rool.

Es gibt viele unterschiedliche Arten von Kremlings, die alle unterschiedliche Stärken und Schwächen besitzen. Meistens reicht ein Sprung auf den Kopf, um einen Kremling zu besiegen. Charakteristisch bei der Namensgabe ist der Anfangsbuchstabe K. Die Heimat der Kremlings ist die Krokodilinsel, wie man in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest erfährt.

Arten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]