Kettenhundfütterung

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Kettenhundfütterung ist ein Bosskampf aus Mario Party 9 mit einem Kettenhund als Boss. Es geht darum, dass die Spieler in einer kleinen Lore sitzen und zu den jeweiligen Kanonen gelangen müssen, um dem Kettenhund Schaden zuzufügen. Vorher wird die Strecke gezeigt mit den jeweiligen Weichen, auf die geachtet werden sollte. Nun wird jeder Lore ein Knopf zugeordnet. Der Spieler drückt ihn, um in sein gewünschtes Kart zu gelangen. Doch kann auch einer seiner Kontrahenten dieses schon geschnappt haben. Jetzt fährt es von allein und hält bei seinem Ziel an, das auch der Kettenhund sein kann. Bei ihm erhält man einen Minuspunkt. Es gibt auch goldenen Kanonen, die 3 Punkte geben. Nachdem der Kettenhund die Hälfte seines Lebens verloren hat, wird er wütend und ab sofort sind nur noch 3 Kanonen verfügbar.

Steuerung[Bearbeiten]

Den A-, B-, 1-, 2-Knopf oder das Steuerkreuz drücken, um eine Lore auszusuchen.