Neujahrs-Tour-Saison

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
MKT Neujahrs-Tour-Saison Einführung.png

Die Neujahrs-Tour-Saison war die achte Tour-Saison in Mario Kart Tour. Sie begann am 2. Januar 2020 und endete am 15. Januar 2020. Als Highlight-Fahrer wurden Mario in seinem Happi-Outfit aus Super Mario Odyssey und Toad in einem Galakostüm hinzugefügt. Zudem erschien diese Tour-Saison die Tokio-Tempotour 2, eine Variation der Tokio-Tempotour. Im Hintergrund bei der Streckenauswahl ist der Fuji, der Tokyo Tower und das Kaminari-mon zu sehen und als Strecke beim Münzrausch dient Tokio-Tempotour 2.

Als Gegenstück zu den Weihnachtsbäumen in den letzten drei Tour-Saisons sind hier auf vielen Strecken Kadomatsu verteilt. Zudem wurde ein zehntägiger Log-In Bonus aktiviert, bei welchem man täglich 5 Rubine erhalten hat.

Highlights[Bearbeiten]

Cups[Bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten]

Sonderangebote[Bearbeiten]

Missionen[Bearbeiten]

Neuer Inhalt[Bearbeiten]