Toilette (1. OG)

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Hier geht es um Toilette (1. OG). Informationen über Toilette (EG) findest du unter Toilette (EG).

Toilette (1. OG)

Informationen
Bereich Bereich 3
Geister (normal) *1 Flammender Spukgeist
Geister (Stromausfall) *2 Flammende Spukgeister
Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyer (Luigis Villa)Stube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Diese Toilette befindet sich in Luigi's Mansion im 1. Obergeschoss, und liegt direkt gegenüber von Oma Adeles Stube. Sobald Luigi den Raum betritt, entdeckt er sofort die defekte Toilettenspülung, was seinem Klempnerherz gewiss einen Stich versetzt, und genau deswegen fängt Luigi an, die Toilette genauer zu untersuchen, und prompt springt ihm ein Feuergeist entgegen. Glücklicherweise kann er von der defekten Spülung nun einen Wasserelementgeist abzapfen, und somit den Unruhestifter beseitigen, woraufhin das Licht angeht und eine Truhe mit einigem Geld erscheint.
Sollte Luigi während des Stromausfalls diese Toilette besuchen, so trifft er dieses Mal auf zwei Feuergeister.
Vom Aufbau her ist der Raum fast gleich, wie die Toilette im Erdgeschoss, außer dass sich im ersten Obergeschoss kein Toad aufhält und über der Heizung ein Poster hängt.