Buu-Huu-Drachen

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Buu-Huu-Drachen
Buu-Huu-Drachen.png
Der Buu-Huu-Drachen in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Art Gleiter (Japan-Drachen)
Primärer Effekt Dient Fahrzeugen zum Gleiten
Meist benutzt von Fahrern in Mario Kart Tour

Der Buu-Huu-Drachenist ein exzeptioneller Gleiter aus Mario Kart Tour. Es ist eine Variante des Japan-Drachen mit einem Bild, welches im Hanafuda-Stil gehalten ist. Auf dem Bild kann man einen komplett weißen Buu-Huu erblicken, der über einem schwarzen Hügel schwebt. Das Artwork entstammt den Mario-Hanafuda-Postkarten. Der Gleiter wurde außerdem im selben Monat in das Spiel hinzugefügt, in dem er auch bei den Mario-Hanafuda-Postkarten eingeordnet war. Dies war der August. Im Gegensatz zum Japan-Drachenerhält man mehr Bonuspunkte, wenn man einen Roten Panzer einsetzt.


Der Gleiter konnte zum einzigen mal während der Piraten-Tour-Saison als Teil eines Tourgeschenks für Gold Pass-Mitglieder erworben werden, wenn man 200 Große Sterne gesammelt hatte.


Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Piraten-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk (200 Große Sterne)

Daten[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]