Dunkel-Clown-Kutsche

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dunkel-Clown-Kutsche
Dunkel-Clown-Kutsche.png
Die Dunkel-Clown-Kutsche in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Clown-Kutsche)

Die Dunkel-Clown-Kutsche ist ein seltenes Kart aus Mario Kart Tour. Es ist, wie der Name schon suggeriert, eine dunkle Variante der Clown-Kutsche. Die vorher weißen Teile sind nun Tief lila gefärbt. Der Mund ist lila und die "Augen" sind rot. Der Sitz ist auch rot. Der sich oben befindende Rahmen ist gräulich. Hier werden die violetten Slick-Reifen aus Mario Kart 8 verwendet. Wie die Clown-Kutscheerhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Punkte, wenn ein Mini-Turbo ausgeführt wird.

Zum ersten mal konnte man die Dunkel-Clown-Kutsche während der Tour-Saison Halloween durch ein Gold-Pass Tourgeschenk erhalten. Später war es dann der Hammer-Bruder-Tour-Saison als Sonderangebot, in der Piraten-Tour-Saison wieder als Gold-Pass Tourgeschenk, in der Schnee-Tour-Saison im Ranglisten-Shop, in der Ninja-Tour-Saison als Tourgeschenk, in der Kamek-Tour-Saison erneut als Gold-Pass Tourgeschenk, in der Weltraum-Tour-Saison als Teil der Premium-Missionen und in der Samurai-Tour-Saison im Medaillen-Shop erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Halloween Gold-Pass Tourgeschenk

(152 Große Sterne)

Hammer-Bruder-Tour-Saison Sonderangebot

(Dunkel-Clown-Kutsche-Paket)

43,99€ / $39,99

Piraten-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(120 Große Sterne)

Schnee-Tour-Saison Ranglisten-Shop

(2. Woche) (2.000 Münzen)

Ninja-Tour-Saison Tourgeschenk

(160 Große Sterne)

Kamek-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(230 Große Sterne)

Weltraum-Tour-Saison Premium-Missionen

(Erziele 10 Treffer mit Bananen.)

Samurai-Tour-Saison Medaillen-Shop

(50 Event-Medaillen)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:"Ever notice how well the Dark Clown kart and Swooper glider go together? The purple color scheme and dark shades make these two a perfect match.

Übersetzung: "Haben Sie jemals bemerkt, wie gut die Dunkel-Clown-Kutsche und das Flappflapp zusammenpassen? Das lila Farbschema und die dunklen Farbtöne machen diese beiden zu einer perfekten Ergänzung."

(Im Tweet wird fälschlicherweise der Flappflapp anstatt der Finster-Flügel genannt)

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]