Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Gerudotal

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Gerudotal

Informationen
Einziger Auftritt Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (2014)

Das Gerudotal ist eigentlich ein Ort aus der The Legend of Zelda-Serie. Dort stellt es ein tiefes Tal in einer kargen Landschaft dar. Das Tal wird mit einer Brücke überquert. Bei der eigentlichen Stage gibt es die Brücke sowie kurze Abschnitte links und rechts davon.

Diese Stage gehört zu den wenigen, die sich bewegen, ist dafür aber recht groß. Rechts und links von der Brücke befinden sich weitere Plattformen, auch unter der Brücke sind welche. Diese sind aber entweder mit Stacheln besetzt oder sehr brüchig. Manchmal kommen zwei Hexen vorbeigeflogen und legen entweder einen Eiszauber auf die rechte Seite ode einen Feuerzauber auf die linke Seite. Kurz vor diesem Ereignis öffnet sich die Brücke, die Kämpfer sollten dabei sehr aufmerksam sein.

Gerudotal in anderen NIWA-Wikis:
link=[1] Zeldapendium