Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Corneria

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Corneria

Informationen
Erster Auftritt Super Smash Bros. Melee
Letzter Auftritt Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (2014)

Corneria ist der Name einer Stage aus Super Smash Bros. for Nintendo 3DS, welche auf Fox' Raumschiff basiert. Die Stage hat ihren Namen von der Stadt, über die sein Raumschiff fliegt.

Diese Stage verändert ihre Form nicht. Sie besteht aus dem undurchlässigen Raumschiff, welches keine gerade Oberfläche hat: Nach links geht es leicht nach oben, in der Mitte ist die tiefste Stelle und nach rechts geht es steiler hoch. Rechts ist auch noch eine zweite Ebene vorhanden, auf welcher sich oft Kämpfe abspielen. Links gibts ebenfalls eine zweite Ebene, diese ist aber schwer zu erreichen. Manchmal fliegt ein kleineres Raumschiff vorbei und schießt herum. Dabei gibt es auch einen Bug, der dafür sorgt, dass dauerhaft Schüsse abgefeuert werden.