Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Letzte Station

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Letzte Station

Informationen
Erster Auftritt Super Smash Bros. Brawl (2008)
Letzter Auftritt Super Smash Bros. Ultimate (2018)

Die Letzte Station (engl. Final Destination) ist eine Stage aus der Super Smash Bros.-Serie, die ist zum ersten Mal in Super Smash Bros. Brawl verfügbar. Auch in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. for Wii U ist sie spielbar. Trotz ihres Namens ist sie schon anfangs auswählbar; sie dient lediglich als Austragungsort des Kampfs zwischen dem Spieler und dem Endgegner, der Meisterhand.

Aufbau[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Aufbau der Stage ist sehr knapp gehalten: eine einzige Plattform ohne jeglichen Schnickschnack. Nur der Hintergrund sieht interessant aus: Von völliger Schwärze durch ein Wurmloch, die gesamte Galaxie und schließlich über einen malerischen Ozean.