Zug der Götter

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Zug der Götter

Informationen
Erster Auftritt Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (2014)
Letzter Auftritt Super Smash Bros. Ultimate (2018)

Bei dem Zug der Götter handelt es sich eigentlich um Links Zug in The Legend of Zelda:Spirit Tracks, welcher hier durch Neu-Hyrule reist. Für Super Smash Bros. for Nintendo 3DS wurde er aber als Stage umfunktioniert.

Für gewöhnlich besteht der Zug aus einer Lok, einem überdachten Waggon und einem ohne Dach. Die Kämpfer können dabei auf der Lok, auf beiden Waggons und auch auf dem Dach des einen kämpfen. Sie sollten hingegen vermeiden, auf die Schienen zu fallen, da dies ihnen schadet. Manchmal scrollt der Bildschirm etwas weiter nach links, sodass man den hintersten Waggon nicht mehr sieht. Kurz darauf kommt er in abgewandelter Form zurück.

Die "Letzte Station"-Variante besteht aus einer Plattform, welche durch Neu-Hyrule fliegt.

Trivia[Bearbeiten]

  • Normalerweise wird er von Toon-Link gesteuert. Ist er jedoch einer der Kämpfer, wird der Zug von Ferro gesteuert.
Zug der Götter in anderen NIWA-Wikis:
Zeldapendium-Icon.png Zeldapendium