Mikro-Pilz

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Mikro-Pilz

Informationen
Einziger Auftritt Mario Party 4 (2002)
Art Pilz
Primärer Effekt Schrumpft den Charakter, er kann nur noch von eins bis fünf würfeln und an Mini-Minispielen teilnehmen
Meist benutzt von Charaktere in Mario Party 4

Der Mikro-Pilz ist ein Item aus Mario Party 4. Er ist im Item-Laden zu erstehen. Die Auswirkungen sind identisch mit denen des Mini-Pilzes. Allerdings darfst du zwei Mal hintereinander eine Zahl zwischen eins und fünf würfeln. Die Vorteile sind, dass man die Röhren-Abkürzungen nehemn kann und man die Mini-Minispiele besuchen darf. Die Nachteile sind, dass er teurer ist als der Mini-Pilz. Bei diesem Pilz darf man zweimal zwischen eins und fünf würfeln. Während man den Mini-Pilz auf Pilz-Feldern bekommen kann, ist der einzige Weg hier über den Item-Laden.