Rosa-Glory

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rosa-Glory
Rosa-Glory.png
Das Rosa-Glory in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Glory)

Das Rosa-Glory ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine rosa-pinke Variation des Glory, welche Ähnlichkeiten zu Peachs Variante aus Mario Kart Wii aufweist. Die grundliegenden Änderungen sind diese, dass die weißen Bereiche nun rosa und die roten nun pink sind. Der Sitz und die davorliegende Scheibe sind türkis. Es verwendet eine Variation der Glory-Reifen, welche jedoch weiß mit pinken Streifen und Felgen sind. In Screenshots und der dazugehörigen Röhre wird es als Fahrzeug von Baby Peach (Amor) dargestellt. Im Gegensatz zum Glory erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, die beim ausführen eines Sprungturbos gesammelt werden.

Zum ersten und bis jetzt einzigen mal konnte man das Fahrzeug während der 2.-Jubiläum-Tour-Saison als Inhalt der Stadt-Tour-Röhre 1 erhalten.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
2.-Jubiläum-Tour-Saison Stadt-Tour-Röhre 1

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Sprungturbo+.png Sprungturbo+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]