Rot-Glory

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rot-Glory
Rot-Glory.png
Das Rot-Glory in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Glory)

Das Rot-Glory ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine rot-blaue Variation des Glory, womit es Marios Overall stark ähnelt. Im Grunde wurden die weißen Bereich durch die roten ausgetauscht und die roten durch die blauen. Es verwendet die gleichen Reifen wie die Glory, nur mit dem Unterschied dass sie hier einen blauen Strich und rote Felgen haben. Vorne befindet sich außerdem eine "1". In Screenshots und der dazugehörigen Röhre wird es als Fahrzeug von Pauline dargestellt. Im Gegensatz zur Glory erhöht das Fahrzeug den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, wenn ein Mini-Turbo ausgeführt wird.

Zum ersten und bis jetzt einzigen mal konnte man das Fahrzeug während der 2.-Jubiläum-Tour-Saison als Inhalt der Stadt-Tour-Röhre 1 erhalten.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
2.-Jubiläum-Tour-Saison Stadt-Tour-Röhre 1

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Mini-Turbo+.png Mini-Turbo+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]