Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Flucht im Finstern

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Flucht im Finstern
Flucht im Finstern.jpg
Screenshot
Informationen
Vorkommen Mario Party DS
Art 1 vs. 3 Spieler-Minispiel
Steuerung Steuerkreuz=Bewegen

Das Minispiel Flucht im Finstern stammt aus Mario Party DS.

Ein einzelner Spieler spielt gegen das Dreier-Team. Die einzelne Person muss durch ein dunkles Labyrinth wandern. Das Dreier-Team ist mit Taschenlampen unterwegs und jagt den Einzelspieler. Je näher man am Einzelspieler ist, oder je näher man am Dreier-Team ist, desto mehr Lampen leuchten von den fünf Stück. Wenn man gefunden wurde, hat das Dreier-Team gewonnen, andernfalls, also wenn die 30 Sekunden rum sind, die Einzel-Person.