Kampfkurs 2 (Mario Kart: Super Circuit)

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kampfkurs 2 (Mario Kart: Super Circuit)
MKSC Sprite Kampfkurs 2.png
Draufsicht
Informationen
Auftreten Mario Kart: Super Circuit

Der Kampfkurs 2 stellt den 2. Kampfkurs im Spiel Mario Kart: Super Circuit dar und hat keinen anderen Auftritt. Im Spiel heißt er genauso wie der auf die Koopa-Strände basierende Kampfkurs 2 aus Super Mario Kart, doch er sieht in allen Dingen ganz anders aus als dieser und hat außer dem Namen keine anderen Gemeinsamkeiten mit ihm.

Er basiert auf die im selben Spiel vorkommende Bowsers Festung 2, da seine Umgebung dieser Strecke sehr ähnelt. Die Strecke selbst erinnert auch an Bowsers Festung 3 und weist eine quadratische Form auf. Es gibt mehrere mit Lava gefüllte Abgründe. Vor allem in der Mitte gestaltet es sich als schwierig, auf der Strecke zu bleiben und nicht in die Lava zu fallen. Das macht diesen Kampfkurs zu einem eher schweren Kurs.

Daten[Bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?

Trivia[Bearbeiten]