Rote Kaktuskarre

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rote Kaktuskarre
MKT Rote Kaktuskarre.png
Die Rote Kaktuskarre in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Kaktuskarre)
Besitzer Toadette (Abenteurerin)

Die Rote Kaktuskarre ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Wie schon am Namen erkenntlich handelt es sich hierbei um eine rote Variation der Kaktuskarre. So ist der Körper des Fahrzeugs rot, die Stacheln hingegen weiß-gräulich. Zudem sind die Umrandungen der Scheinwerfer silbern, die Umrandungen um die Fahrerkabine und die Frontscheibe golden, der Motor weiß-gräulich und die Rohre daran Bronze. Es verwendet neue Reifen, welche die Oberfläche des Karts verwendet und Stachel daran hat. Es stellt aber auch die Pilzkarre dar. Als Besitzer des Fahrzeugs gilt Toadette (Abenteurerin). Im Gegensatz zur Kaktuskarre erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub durch Raketenstarts und vergibt Bonuspunkte, wenn einer ausführt wird.

Zum ersten mal konnte man das Fahrzeug während der Toad-vs.-Toadette-Tour-Saison als Sonderangebot von Team Toadette erwerben. Danach war es in der Singapur-Tour-Saison ebenfalls als Sonderangebot und in der Mii-Tour-Saison als Highlight der zweiten Woche erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Die Rote Kaktuskarre ist nicht in normalen Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt.

Tour Verfügbar in / als
Toad-vs.-Toadette-Tour-Saison Sonderangebot

(Team Toadette: Peach-(Urlaub)-Paket)

39,99€ / $39,99

Singapur-Tour-Saison Sonderangebot

(Daisy-(Schwimmerin)-Paket)

39,99€ / $39,99

Mii-Tour-Saison Mii-Tour-Saison-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbo-Start+.png Turbo-Start+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]