Sprung-Mario-Drachen

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sprung-Mario-Drachen
Sprung-Mario-Drachen.png
Der Sprung-Mario-Drachen in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Art Gleiter (Japan-Drachen)
Primärer Effekt Dient Fahrzeugen zum Gleiten
Meist benutzt von Fahrern in Mario Kart Tour

Der Sprung-Mario-Drachen ist ein exzeptioneller Gleiter aus Mario Kart Tour. Es ist eine Variante des Japan-Drachen mit einem Bild, welches eine Hanafuda-Karte darstellt. Auf dem Gleiter sieht man Mario, der auf einen Gumba springt. Hinter ihm fließt ein Fluss und bei ihm sind zwei Stöcke und ein paar Blätter. Das Artwork entstammt den Mario-Hanafuda-Postkarten. Der Gleiter wurde außerdem im selben Monat in das Spiel hinzugefügt, in dem er auch bei den Mario-Hanafuda-Postkarten eingeordnet war. Dies war der November. Im Gegensatz zum Japan-Drachen erhält man mehr Bonuspunkte wenn man einen Roten Panzer einsetzt.


Der Gleiter konnte zum einzigen mal während der Sonnenschein-Tour-Saison als Teil eines Tourgeschenks für Gold Pass-Mitglieder erworben werden, wenn man 200 Große Sterne gesammelt hatte.


Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Sonnenschein-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk (200 Große Sterne)

Daten[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]