Tiptup

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tiptup
DKR Artwork Tiptup 2.jpg
Tiptup im Artwork aus Diddy Kong Racing
Informationen
Erster Auftritt Diddy Kong Racing (1997)
Letzter Auftritt Diddy Kong Racing DS (2007)
Spezies Schildkröte
Verbindungen Diddy Kong

Tiptup ist eine grüne, ungeschickte Schildkröte, welche ihren ersten Auftritt in Diddy Kong Racing hatte.

Auftritte[Bearbeiten]

Diddy Kong Racing-Serie[Bearbeiten]

Diddy Kong Racing[Bearbeiten]

Tiptup war ein spielbarer Fahrer in Diddy Kong Racing. Er half Timber, Pipsy und den anderen, ihre Heimatinsel vor Wizpig zu beschützen. Das tyrannische Schwein zog sich zurück auf seinen Heimatplaneten, nachdem er von Tiptup und seinen Freunden besiegt worden war. Tiptup und seine Kollegen folgten ihm und besiegten ihn ein zweites Mal.

Diddy Kong Racing DS[Bearbeiten]

Tiptup kam auch im Remake von Diddy Kong Racing, Diddy Kong Racing DS als spielbarer Charakter vor. In diesem Spiel hat er eine höher-liegendere Stimme, aber seine charakteristischen Züge blieben auch im Remake gleich.

Galerie[Bearbeiten]