Vector

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Vector
M&S Artwork Vector.jpg
Der Chef der Choatix-Detektei
(Artwork aus M&S)
Informationen
Erster Auftritt Sonic-Serie: Knuckles Chaotix (1995)

Mario-Serie: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Crossover) (2007)

Letzter Auftritt Sonic-Serie: Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood (2008)

Mario-Serie: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Spezies Krokodil
Verbindungen Espio, Charmy Bee, Knuckles, Sonic

Vector ist ein großes Krokodil mit einem kräftigem Kiefer und der Chef der Choatix-Detektive in der Sonic-Serie von SEGA.

In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen nimmt er als Krafttyp an den Spielen teil, während seine Kollegen Espio, das lila Chamäleon und die Biene Charmy Bee als Schiedsrichter tätig sind.


Weitere Auftritte bei Nintendo[Bearbeiten]

Nintendo GameCube[Bearbeiten]

  • Sonic Heroes
  • Shadow the Hedgehog

Nintendo Wii[Bearbeiten]

Nintendo DS[Bearbeiten]

Infos[Bearbeiten]

  • Er und seine Kollegen haben ihren eigentlichen ersten Auftritt in der Knuckles-Comicserie (die es nur in Amerika gibt) und im Spiel Knuckles Chaotix.