Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Tobawani

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tobawani
WL4 Sprite Tobawani.png
Tobawani
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land 4 (2001)
Spezies Krokodil

Unter einem Tobawani versteht man einen Gegner, der aussieht wie ein kleines, grünes Krokodil mit einer orangefarbenen Tauchermaske und einem Schnorchel.

Wario Land 4 beinhaltet den einzigen Auftritt von Tobawani. Dieser erscheint dort nur im Level Monsoon Jungle, einem Dschungel-Level, in dem Wario aber auch Wasser durchschwimmen muss. Tobawani hält sich in solchen Gewässern auf und gilt als sehr aggressiv. Als Angriff springt er aus dem Wasser und beißt Wario mit seinen scharfen Zähnen. Um einen Tobawani zu besiegen, muss Wario die Unterseite seines Bauches rammen, dort zeigt er sich sehr verwundbar. In der Regel erscheinen Tobawanis zu zweit oder zu mehreren.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]