Volltreffer-Blaster

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Volltreffer-Blaster (Kart))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Volltreffer-Blaster
Volltreffer-Blaster.png
Der Volltreffer-Blaster in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Willi-Blaster)

Der Volltreffer-Blaster ist ein normales Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine rote Variante des Willi-Blasters. Das Farbschema stellt somit einen Riesen-Verfolgungs-Willi dar. Der sich hinten befindende Rotor, der beim Vorgänger noch gelb war, hat nun ein hellrotes-oranges Farbschema. Es verwendet die Klein-Reifen aus Mario Kart 7, welche jedoch die gelben Felgen aus Mario Kart 8 besitzt. Das Emblem befindet sich jeweils an den Seiten. Im Gegensatz zum Willi-Blaster erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub durch Turbostarts, und es werden Bonuspunkte vergeben, wenn einer ausgeführt wird.

Das Kart konnte zum ersten mal während der Tour-Saison New York als Tourgeschenk für Gold-Pass Mitglieder erhalten werden, wenn man 132 Große Sterne gesammelt hatte. In der Hammer-Bruder-Tour-Saison konnte das Kart ebenfalls als Gold-Pass Tourgeschenk erhalten werden, dieses mal für 56 Große Sterne. Dann konnte man es in der Piraten-Tour-Saison wieder als Gold-Pass Tourgeschenk erhalten werden. Hier waren es 60 Große Sterne. In der Rosalina-Tour-Saison war es als Teil des Medaillen-Shops verfügbar. Um es zu erwerben, musste man 15 Event-Medaillen ausgeben. In der Bowser-vs.-DK-Tour-Saison wiederum war es als Gold-Pass Tourgeschenk für 150 Große Sterne erhältlich. Zuletzt war es dann während der Tour-Saison Paris (2021) als Teil der Premium-Missionen erhältlich, wenn man zehn Treffer mit Bananen gelandet hat.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison New York Gold-Pass Tourgeschenk

(132 Große Sterne)

Hammer-Bruder-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(56 Große Sterne)

Piraten-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(60 Große Sterne)

Rosalina-Tour-Saison Medaillen-Shop

(15 Event-Medaillen)

Bowser-vs.-DK-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(150 Große Sterne)

Tour-Saison Paris (2021) Premium-Missionen

(Erziele 10 Treffer mit Bananen.)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]