DK Elegantsia

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
DK Elegantsia
DK Elegantsia.png
Das DK Elegantsia in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (DK Jumbo)

Das DK Elegantsia ist ein seltenes Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine weiße Variante des DK Jumbo. Das Holz nimmt eben diese Farbe an, die metallischen Teile des Karts sind nun kupferfarbend. Der vorher rote Teil an der Halterung ist jetzt gelb. Es verwendet die Holz-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe. Wie das DK Jumbo bietet dieses Kart länger anhaltende Windschatten und gibt mehr Punkte für die Ausführung von einem.

Zum ersten mal konnte das Kart während der Tour-Saison Tokio als Gold-Pass Tougeschenk erhalten werden, wenn man 100 Große Sterne gesammelt hatte. Zuletzt war das DK Elegantsia in der Dschungel-Tour-Saison auf dem gleichen Weg erhältlich, dieses mal jedoch für den Preis von 120 Großen Sternen.


Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Tokio Gold-Pass Tourgeschenk

(100 Große Sterne)

Dschungel-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(120 Große Sterne)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Diese wären der erste Auftritt, der Auftritt als Highlight, der Auftritt in Spezial- und Ehren-Röhren, der Auftritt als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), der Auftritt in Sonderangeboten, der Auftritt in Premium-Missionen, der Auftritt im Ranglisten-Shop und der Auftritt im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]