Eis-Kaktuskarre

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eis-Kaktuskarre
Eis-Kaktuskarre.png
Die Eis-Kaktuskarre in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Kaktuskarre)
Besitzer Pinguin-Toad

Die Eis-Kaktuskarre ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine eisig-blaue Variation der Kaktuskarre. Es ist hauptsächlich hellblau gefärbt, die Stacheln sind nochmals heller, abgesehen vom vordersten welcher golden ist. Um das Emblem herum hat es einen nahezu weißen Farbton, der Sitz ist rot, der Motor hat ein Backsteinmuster, die Motorventile sind dunkelgrau und die Blüte hinten ist nun hellblau mit roten Spitzen. Es verwendet Weihnachtsrodel-Reifen mit einem Schneeflockenmuster und der passenden Farbgebung. Als Besitzer des Karts gilt Pinguin-Toad. Im Gegensatz zur Kaktuskarre erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, die beim überfahren von Turbofeldern gesammelt werden.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Schnee-Tour-Saison als Sonderangebot für 43,99€ erwerben. Danach war es in der Tour-Saison Frost als Highlight der zweiten Woche und in der Pinguin-Tour-Saison in der Schneeraser-Röhre erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Schnee-Tour-Saison Sonderangebot

(Eis-Kaktuskarre-Paket)

43,99€ / $39,99

Tour-Saison Frost Frost-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Pinguin-Tour-Saison Schneeraser-Röhre

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbofeld+.png Turbofeld+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]