Hummelmobil

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hummelmobil
Hummelmobil.png
Das Hummelmobil in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Bienenmobil)
Besitzer Monty Maulwurf

Das Hummelmobil ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine schwarz-goldene Variation des Bienenmobils. So sind die vorher braunen Bereiche golden und die vorher gelben Bereiche schwarz. Die sich vorne befindende Spitze hat einen schimmernden beigen Ton. Der Sitz ist bläulich gefärbt. Es verwendet die Schwamm-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe. Monty Maulwurf gilt als der Besitzer des Karts. Wie das Bienenmobil erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Punkte, die beim überfahren von Turbofeldern gesammelt werden.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Tour-Saison Halloween erhalten. Dort war es als Gold-Pass Tourgeschenk verfügbar und für 310 Große Sterne erhältlich. Zuletzt war es unter besonderen Bedingungen in der Blumen-Tour-Saison als Highlight der zweiten Woche zu bekommen.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Halloween Gold-Pass Tourgeschenk

(310 Große Sterne)

Blumen-Tour-Saison Blumen-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistik[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]