Radiesokart

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Radiesokart
Radiesokart.png
Das Radiesokart in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Karottokart)

Das Radiesokart ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine Variation des Karottokarts. Wo dieses eine Karotte darstellt, stellt das Radiesokart ein Radieschen dar. Die orange Lackierung wurde durch ein lila Farbschema ausgetauscht. Das Muster am Sitz wurde angepasst. Es verwendet die violetten Slick-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe. Im Gegensatz zum Karottokart bietet das Kart länger anhaltende Windschatten und gibt mehr Aktionspunkte für die Ausführung von einem.

Zum einzigen mal konnte man das Kart während der Tour-Saison Winter (2019) als Gold-Pass Tourgeschenk erhalten, wenn man 288 Große Sterne gesammelt hatte.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Winter (2019) Gold-Pass Tourgeschenk

(288 Große Sterne)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial- und Ehren-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Windschatten+.png Windschatten+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:

  • "Veggies are nutritious and energizing, so it's no surprise the Radish Rider can power down the track! Subscribers to the #MarioKartTour Gold Pass can get their hands on this rocket-powered root by collecting Grand Stars!"

Übersetzung:

  • "Gemüse ist nahrhaft und anregend, daher ist es keine Überraschung, dass das Radiesokart die Strecke runterfahren kann! Abonnenten des #MarioKartTour Gold-Passes können diese raketengetriebene Wurzel erhalten, indem sie Große Sterne sammeln!"

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]