Sternen-Brummbesen

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sternen-Brummbesen
MKT Sternen-Brummbesen.png
Der Sternen-Brummbesen in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Kamek-Brummbesen)
Besitzer Rosalina (Halloween)

Der Sternen-Brummbesen ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine türkis-blaue Variation des Kamek-Brummbesens. Der Stiel ist hierbei türkis und wird zu seiner Spitze immer heller, wo sich auch der nun gelbe Edelstein befindet. Der Sitz behält seine Farbgebung, der Besen wiederum hat nun blau und einen Nachthimmel mit gelben Sternen auf sich. Die Reifen sind jetzt gelb und die Spirale am Platz der Felge ist ein gelber Stern. Als Besitzer des Fahrzeugs gilt Rosalina (Halloween). Im Gegensatz zum Kamek-Brummbesen erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub durch Raketenstarts und vergibt Bonuspunkte, wenn einer ausführt wird.

Zum ersten und bis jetzt einzigen mal konnte man das Fahrzeug während der Himmels-Tour-Saison als Highlight der zweiten Woche erhalten.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Sternen-Brummbesen ist nicht in Röhren enthalten oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt.

Tour Verfügbar in / als
Himmels-Tour-Saison Himmelsröhre 2

(Highlight 2. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbo-Start+.png Turbo-Start+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]