Blauer Königsschlitten

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blauer Königsschlitten
Blauer Königsschlitten.png
Der Blaue Königsschlitten in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Königsschlitten)

Der Blaue Königsschlitten ist ein seltenes Kart aus Mario Kart Tour. Es stellt eine blaue Variante des Königsschlittens dar. Die rosa Teile sond nun bläulich, die dunkleren sind hellblau. Die Umrandungen der Scheinwerfer und das Herz bleiben golden. Der Sitz und das eingeklappte Dach behalten ebenfalls ihre Farbgebung. Es verwendet die Reifen des Weihnachtsrodels, welche wiederum eine Variation der blauen Standard-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe sind. Im Gegensatz zum Königsschlitten erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, die beim ausführen von einem Sprungturbo gesammelt werden.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Sydney-Tour-Saison (April-Mai 2021) als Gold-Pass Tourgeschenk erhalten. Später war es in der Tour-Saison Frost und der Weltraum-Tour-Saison wieder als Gold-Pass Tourgeschenk, in der Pinguin-Tour-Saison als Teil der Premium-Missionen und in der Singapur-Tour-Saison wieder als Gold-Pass Tourgeschenk erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Blaue Königsschlitten ist nicht in normalen Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt.

Tour Verfügbar in / als
Sydney-Tour-Saison (April-Mai 2021) Gold-Pass Tourgeschenk

(150 Große Sterne)

Tour-Saison Frost Gold-Pass Tourgeschenk

(100 Große Sterne)

Weltraum-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(160 Große Sterne)

Pinguin-Tour-Saison Premium-Missionen

(Erziele 10 Treffer mit Bananen.)

Singapur-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(160 Große Sterne)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]