Grau-Galeere

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Grau-Galeere
Grau-Galeere.png
Die Grau-Galeere in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (PS-Galeere)

Die Grau-Galeere ist ein normales Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine düstere Variante der PS-Galeere. Das Holz ist dunkelgrau und hat an manchen Stellen risse. Der Sitz ist ebenfalls zerkratzt und hat ein hellblaues Farbschema. Die metallischen Elemente haben nun einen rostigen Stil. Die Laternen leuchten lila und die Kanonen sind schwarz-grau. Das alles deutet daraufhin, dass dieses Kart ein versunkenes Schiff darstellt. Es verwendet eine graue Variante der Holz-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe. Das Emblem befindet sich auf den Stückpforten. Im Gegensatz zur PS-Galeere erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Punkte, wenn ein Mini-Turbo ausgeführt wird.

Das Kart konnte zum ersten mal während der Tour-Saison Halloween als Gold-Pass Tourgeschenk erhalten werden, wenn man 100 Große Sterne gesammelt hatte. In der Peach-Tour-Saison war es in der "Classic Car Pipe" verfügbar. Dann war es in der Halloween-Tour-Saison wieder als Gold-Pass Tourgschenk erhältlich. Dieses mal musste man 120 Große Sterne sammeln. Später war das Kart unter besonderem Anlass in der Sonnenschein-Tour-Saison im Ranglisten-Shop erhältlich, wo es 500 Münzen kostete. Außerdem war es während der Tour-Saison Herbst als Gold-Pass Tourgeschenk für 40 Große Sterne erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Halloween Tourgeschenk

(100 Große Sterne)

Peach-Tour-Saison Classic Car Pipe
Halloween-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(120 Große Sterne)

Sonnenschein-Tour-Saison Ranglisten-Shop

(500 Münzen)

Tour-Saison Herbst Gold-Pass Tourgeschenk

(40 Große Sterne)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Diese wären der erste Auftritt, der Auftritt als Highlight, der Auftritt in Spezial-Röhren, der Auftritt als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), der Auftritt in Sonderangeboten, der Auftritt im Ranglisten-Shop und der Auftritt im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Screenshots[Bearbeiten]

Missionen[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]