Knallbunter Flitzer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Knallbunter Flitzer
Knallbunter Flitzer.png
Der Knallbunte Flitzer in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Fieser Flitzer)
Besitzer Toad (Gala)
Mario (Happi)

Der Knallbunte Flitzer ist exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine blau-pink-goldene Variante des Fiesen Flitzers mit einem Party Design. Der große Bereich um die Kotflügel hat ein pink-blau gestreiftes Muster, ansonsten ist es weiß. Vorne befindet sich über den "Zähnen" ein Bart von Mario und eine Partybrille. Die Stacheln sind lila-golden gestreift. An den Seiten des weiß lackierten Teils und auf der Motorhaube befindet sich jeweils ein Stern. Der Sitz ist dunkelpink. Hinten befinden sich vier Auspuffrohre, welche ein lila-blau-goldenes gestreiftes Muster haben. Es verwendet Reifen mit einer Regenbogen-Kolorierung, die goldenen Felgen haben dazu ein Sternenmuster. Als Besitzer des Karts gelten Toad (Gala) und Mario (Happi). Im Gegensatz zur Fiesen Flitzer bietet das Kart länger anhaltende Windschatten und gibt mehr Aktionspunkte für die Ausführung von einem.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Neujahrs-Tour-Saison als Highlight der ersten Woche erhalten. In der Yoshi-Tour-Saison (2020) war es als Inhalt der "Special Pipe" (WIP) enthalten. Während der Sommerfest-Tour-Saison konnte es wieder als Highlight der zweiten Woche erworben werden. Zuletzt konnte es während der Neujahrs-Tour-Saison 2021 als Highlight der ersten Woche bekommen werden.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Neujahrs-Tour-Saison Neujahrsröhre 2

(Highlight 2. Woche)

Yoshi-Tour-Saison (2020) Special Pipe
Sommerfest-Tour-Saison Sommerfest-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Neujahrs-Tour-Saison 2021 Neujahrsröhre 1

(Highlight 1. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Diese wären der erste Auftritt, der Auftritt als Highlight, der Auftritt in Spezial- und Ehren-Röhren, der Auftritt als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), der Auftritt in Sonderangeboten, der Auftritt im Ranglisten-Shop und der Auftritt im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Windschatten+.png Windschatten+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:

  • "The Bruiser can be one intimidating beast...but the Glam Bruiser is here to party! It's not every day you see a kart decked out with rainbow-colored tires! This kart screams style from glistening grill to fantastic fender!"[1]

Übersetzung:

  • "Der Fiese Flitzer kann ein einschüchterndes Biest sein ... aber der Knallbunte Flitzer ist hier, um zu feiern! Nicht alle Tage sieht man ein Kart mit regenbogenfarbenen Reifen! Dieses Kart schreit vom glitzernden Grill bis zum fantastischen Kotflügel!"

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]

  1. mariokarttourEN (9. Januar 2020). Twitter.