Blues-Cabrio

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blues-Cabrio
Blues-Cabrio.png
Das Blues-Cabrio in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Besitzer Mario (Musiker)

Das Blues-Cabrio ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine blaue Variante des Cool-Cabrios. Im Gegensatz zum Cool-Cabrio in Mario Kart Tour verwendet es die Rallye-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe (obwohl es in einem offiziellen Screenshot mit den Reifen des Go-Karts zu sehen ist). Das Emblem befindet sich auf der Motorhaube. Es ist das Hauptkart von Mario (Musiker). Auch im Gegensatz zum Cool-Cabrio erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Punkte, wenn ein Mini-Turbo ausgeführt wird.


Das Kart war exklusiv während der Tour-Saison New-York verfügbar und war Teil der Highlights der zweiten Woche, zusammen mit Mario (Musiker) und dem Kugelwilli-Fallschirm. Außerdem war es in der Neujahrs-Tour-Saison und der 1.-Jubiläum-Tour-Saison in den Röhren verfügbar.


Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Neben der Farbe könnte der Name des Karts auch eine Anspielung an die Musikrichtung "Blues" sein.