Bronzelore

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bronzelore
Bronzelore.png
Die Bronzelore in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart
Besitzer Baumeister-Toad
Kapitän Toad

Die Bronzelore ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine bronzenes Fahrzeug, welches die Lore aus Captain Toad: Treasure Tracker darstellt. Vorne hat es ein großes Licht, hinten eine Schatzkiste und ein Auspuffrohr dass eine Spitzhacke darstellt. Das Emblem befindet sich an den Seiten. Die Reifen stellen die einer Lore dar und sind bronzefarben. Es ist das Hauptkart von Baumeister-Toad und Kapitän Toad. Das Kart erhöht den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, die beim ausführen von einem Sprungturbo gesammelt werden.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Extrem-Tour-Saison (2020) als Highlight der zweiten Woche erhalten. In der Abenteuer-Tour-Saison war es dann als Highlight der zweiten Woche erhältlich. Später konnte es dann als Highlight der zweiten Woche der Sonnenschein-Tour-Saison erhalten werden. Dann war es als Team Mario Sonderangebot (Team Mario: Baumeister-Toad-Paket) für den Preis von 43,99€ erwerbbar. Die Toad-vs.-Toadette-Tour-Saison bot außerdem die Chance es als Highlight der ersten Woche zu erhalten.

In der Abenteuer-Tour-Saison wurden zudem zwei Variationen der Bronzelore veröffentlicht. Die erste wäre die Blechlore, welche eine silberne Variante darstellt. Die zweite ist die Goldlore, welche wie der Name schon sagt eine goldene Variation ist.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Extrem-Tour-Saison (2020) Extrem-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Abenteuer-Tour-Saison Abenteuer-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Sonnenschein-Tour-Saison Sonnenschein-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Mario-vs.-Luigi-Tour-Saison Sonderangebot

(Team Mario: Baumeister-Toad-Paket)

43,99€ / $39,99

Toad-vs.-Toadette-Tour-Saison Toad-vs.-Toadette-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Diese wären der erste Auftritt, der Auftritt als Highlight, der Auftritt in Spezial-Röhren, der Auftritt als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), der Auftritt in Sonderangeboten, der Auftritt im Ranglisten-Shop und der Auftritt im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Sprungturbo+.png Sprungturbo+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:

  • "The Clanky Kart may fit more in a mine shaft than on the racetrack, but it's surprisingly speedy when it's not weighed down by any cargo (besides the driver, of course)"[1]

Übersetzung:

  • "Die Bronzelore passt vielleicht eher in einen Minenschacht als auf die Rennstrecke, ist aber überraschend schnell, wenn es nicht von Ladung belastet wird (außer dem Fahrer natürlich)."

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]

  1. mariokarttourEN (30. April 2020). Twitter.