Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Draisinen-Wahnsinn

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Draisinen-Wahnsinn ist ein 2-vs.-2-Minispiel aus Mario Party und Mario Party 2, bei dem zwei Teams um den Sieg kämpfen.

Mario Party[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Draisine muss angetrieben, aber auch vorsichtig um die Kurven manövriert werden, sonst fällt man herunter und verliert.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Analogstick zum Ausgleichen/Bewegen. Der "A"-Knopf zum Beschleunigen und der "B"-Knopf zum Bremsen.

Mario Party 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wiedermals muss die Draisine beschleunigt und ins Ziel gebracht werden. Doch nun ist es nicht mehr möglich von den Schienen zu fallen. Das Lenken ist dazu da, um seine Geschwindigkeit kostant zu behalten.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie in Mario Party.