Puzzle-Fix

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Puzzle-Fix
Puzzle-Fix.png
Informationen
Vorkommen Mario Party 2 (1999)
Art 4-Spieler-Minispiel
Zeitlimit 60 Sekunden

Puzzle-Fix ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 2, bei dem die Spieler ein Puzzle in die Form zurück bringen müssen, wie es in der Mitte angezeigt wird. Um ein Teil umzudrehen, benutzt man Stampfattacken. Es gibt drei unterschiedliche Motive: Gumba, Koopa und Buu Huu. Der Spieler, der sein Puzzle als erster wieder richtig stellt, gewinnt.

Steuerung[Bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen und A-Knopf zum Springen, in Verbindung mit dem Z-Knopf/Trigger, Stampfattacke.

Tipp[Bearbeiten]

Benutzt kleine Sprünge und führt Stampfattacken aus, damit seid ihr schneller.