Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Rotes Feld

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Rote Felder sind die zweit-bekanntesten Felder aus der Mario Party-Serie, neben den blauen Feldern. Die roten Feler haben, wenn man auf ihnen landet, einen Nebeneffekt: dem Spieler bzw. dem Computer werden drei Münzen abgezogen. Im Spiel Mario Party 8 kommen vor den letzten fünf Runden Billy Balla-Balla und Kopftopf auf das Spielfeld. Billy verteilt Münzen auf den blauen Feldern und Münzsäcke im Wert von fünf Münzen auf den roten Feldern. Die roten Felder sind deshalb in den letzten fünf Runden im Spiel Mario Party 8 manchmal noch ein Spielwender.

Galerie