Platten-Meister

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Platten-Meister
Platten-Meister.png
Informationen
Vorkommen Mario Party 2 (1999)
Mario Party: The Top 100 (2017)
Art 4-Spieler-Minispiel
Zeitlimit 30 Sekunden

Platten-Meister ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 2, bei dem die Spieler mit einer abgewandelten Steuerung, den Notenschlüssel in der Mitte der Platte erreichen müssen. Alle Teilnehmer wurde auf der Platte gedreht und somit wurde die Steuerung arg geändert. Wer den Notenschlüssel zuerst berührt, gewinnt.

Steuerung[Bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen und der A-Knopf zum Springen, in Verbindung mit dem Z-Knopf/Trigger, Stampfattacke. B-Knopf zum Schlagen. "B" während des Sprunges drücken, um dabei einen Tritt auszuführen.

Trivia[Bearbeiten]