Jump'n'Toad

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Jump'n'Toad
Jump'n'Toad.png
Informationen
Vorkommen Mario Party 2 (1999)
Art 4-Spieler-Minispiel

Jump'n'Toad ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 2, bei dem die Spieler, wie der Name schon sagt, einen Toad erspringen müssen. Jedes Symbol bringt unterschiedliche Nachteile, außer Toad. Mini-Bowser fällt auf den Spieler und zerquetscht ihn für eine gewisse Zeit. Kettenhund schlägt zweimal auf den Kopf, und die Muschel dagegen nur einmal. Bekommt man Toad, erklimmt man die nächste Stufe. Wer die vierte Etage besteht und somit die fünfte besteigt, gewinnt.

Tipp[Bearbeiten]

Perfektes Timing ist hier gefragt. Wartet eine Umdrehung ab und paust den Zeitpunkt ab, bei dem ihr Toad erwischen könnt!

Steuerung[Bearbeiten]

Der A-Knopf zum Springen.