Goldstern-Schirm

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Goldstern-Schirm
Goldstern-Schirm.png
Der Goldstern-Schirm in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Gleiter
Besitzer Mario (Weihnachten)
Baumeister-Toad
Mario (Sunshine)
Yoshi (Rentier)

Der Goldstern-Schirm ist ein exzeptioneller Gleiter aus Mario Kart Tour. Der Gleiter ist golden und stellt einen Stern dar. Die Augen des Sterns ebenfalls golden, im Gegensatz zum Item, welches schwarze Augen hat. Als Besitzer des Gleiters gelten Mario (Weihnachten), Baumeister-Toad, Mario (Sunshine) und Yoshi (Rentier). Der Gleiter erhöht die Chance eine Münze aus einer Item-Box zu erhalten und steigert zudem die Bonuspunkte für das einsetzen von einem.

Zum ersten mal konnte man den Gleiter während der Tour-Saison Winter (2019) als Highlight der ersten Woche erhalten. Danach war es in der Extrem-Tour-Saison (2020) als Highlight der zweiten Woche, in der Meeres-Tour-Saison in der "Undersea Pipe", in der Los-Angeles-Tour-Saison (2020) wieder als Highlight der ersten Woche, in der Tour-Saison Winter (2020) wieder als Highlight der zweiten Woche und in der Sternenschirm-Röhre, in der Schnee-Tour-Saison im Ranglisten-Shop, in der Mario-Tour-Saison im Medaillen-Shop, in der Ninja-Tour-Saison erneut im Ranglisten-Shop, in der Los-Angeles-Tour-Saison (2021) als Premium-Mission Belohnung und in der Wario-vs.-Waluigi-Tour-Saison wieder im Medaillen-Shop erhältlich.

Im Spiel wurden zudem drei Variationen hinzugefügt. Die erste wäre der Spektralstern-Schirm, welcher eine regenbogenfarbene Variante ist. Der zweite ist der Rot-Weiß-Blau-Schirm, welcher in eben diesen Farben gehalten ist. Der dritte und gleichzeitig letzte Gleiter ist der Silberstern-Schirm, welcher ein silbern glitzerndes Farbschema aufweist.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Goldstern-Schirm ist seit der Neujahrs-Tour-Saison 2021 in sämtlichen Röhren enthalten. Jedoch hatte einige besondere Auftritte welche in der Tabelle aufgelistet sind. Zudem war es in der Tour-Saison London, der Weihnachts-Tour-Saison (2019) und der Rosalina-Tour-Saison in den normalen Röhren enthalten.

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Winter (2019) Winter-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Extrem-Tour-Saison (2020) Extrem-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Meeres-Tour-Saison "Undersea Pipe"
Los-Angeles-Tour-Saison (2020) Los-Angeles-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Tour-Saison Winter (2020) Winter-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Sternenschirm-Röhre

Schnee-Tour-Saison Ranglisten-Shop

(1. Woche) (10.000 Münzen)

Mario-Tour-Saison Medaillen-Shop

(100 Event-Medaillen)

Ninja-Tour-Saison Ranglisten-Shop

(1. Woche) (10.000 Münzen)

Los-Angeles-Tour-Saison (2021) Premium-Missionen

(Abschluss aller Missionen)

Wario-vs.-Waluigi-Tour-Saison Medaillen-Shop

(150 Event-Medaillen)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Münze.webp Münze+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]