Spektralstern-Schirm

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spektralstern-Schirm
Spektralstern-Schirm.png
Der Spektralstern-Schirm in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Gleiter (Goldstern-Schirm)
Besitzer Wario (Wanderer)
Wario (Cowboy)
Baumeister-Mario

Der Spektralstern-Schirm ist ein exzeptioneller Gleiter aus Mario Kart Tour. Es ist eine regenbogenfarbene Variation des Goldstern-Schirms, welche dem Regenbogen-Stern aus Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2 stark ähnelt, jedoch besitzt es Augen. Als Besitzer des Gleiters gelten Wario (Wanderer), Wario (Cowboy) und Baumeister-Mario. Im Gegensatz zum Goldstern-Schirm erhält man mehr Bonuspunkte, wenn man einen Mega-Pilz einsetzt.

Zum ersten mal konnte man den Gleiter während der Tour-Saison Vancouver als Highlight der zweiten Woche erhalten. Danach war es in der Western-Tour-Saison und der Mario-vs.-Luigi-Tour-Saison als Highlight der ersten Woche, in der Tour-Saison Winter (2020) in der Sternenschirm-Röhre und in der Schnee-Tour-Saison wieder als Highlight der zweiten Woche erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Spektralstern-Schirm ist nicht in normalen Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt. Ausnahme davon ist die 1.-Jubiläum-Tour-Saison, wo es in normalen Röhren enthalten war.

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Vancouver Vancouver-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Western-Tour-Saison Western-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Mario-vs.-Luigi-Tour-Saison Mario-vs.-Luigi-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Tour-Saison Winter (2020) Sternenschirm-Röhre
Schnee-Tour-Saison Schnee-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Mega-Pilz.webp Mega-Pilz+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:

  • "Check out this be-hue-tiful glider. Doesn't it really pop against the starry night sky? The Rainbow Starchute will bring out the colors of the rainbow every time you take flight!"[1]

Übersetzung:

  • "Schauen Sie sich diesen wunderschönen Gleiter an. Knallt es nicht wirklich gegen den sternenklaren Nachthimmel? Der Spektralstern-Schirm bringt bei jedem Flug die Farben des Regenbogens zum Vorschein!"

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]

  1. mariokarttourEN Twitter