Hohlstumpf

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Hohlstumpf

Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Sticker Star (2012)
Liegt in Welt 3 (Paper Mario: Sticker Star)

Der Hohlstumpf ist ein Ort aus Paper Mario: Sticker Star. Er liegt in der dritten Welt und stellt einen hohlen Baumstamm bzw. seine Wurzeln dar. Er ist in verschiedene Abschnitte aufgeteilt: Über den Anfangsbereich kann man den Hohlstumpf betreten, anschließend gelangt man in die Snifit-Show, welche sich nochmals in drei Bereiche gliedert. Sobald man diese geschafft hat, gelangt man unter die Showbühne, wo sich das Kometenstück befindet. Dort kann man auch eine Geheimtür einsetzen.