Wiggler-Segment

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Wiggler-Segment

Informationen
Max. KP 15
Angriff 5
Defensive 0
Fundort Wald

Ein Wiggler Segment ist ein Gegner aus Paper Mario: Sticker Star. Als Wiggler Mario und Kersti in Empfang nahm, wurde er gleich von Kamek gefangen genommen und auf dem Dach seiner Behausung in seine Einzelstücke zerteilt. Nun soll Mario seine Segmente wieder einsammeln, welche verteilt im Wald herumtollen. Doch die Segmente stellen sich stur...

Angriffstaktik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die einzige Angriffstaktik eines Wiggler Segments besteht darin, auf Mario zu springen, was 5 KP abzieht. Ein Wiggler Segment kann auch oft Angriffen Marios ausweichen.