Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Warme Kuschelfelder

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Warme Kuschelfelder

Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Sticker Star (2012)
Liegt in Pilz-Königreich

Die Warmen Kuschelfelder sind das erste Level in Paper Mario: Sticker Star. Es ist eine schöne Landschaft mit recht einfach zu besiegenden Gegnern.

Mission 1:

An den ersten Block springen, könnte dir schon mal sehr hilfreich sein, da ein Glitzer-Hammer-Sticker drin ist. Nun musst du immer weiter nach rechts gehen. Wenn du durch den Zaun gegangenn bist, und immer in Richtung Hintergrund guckst, siehst du irgendwann ein Felsen mit einem Bowser-Band. Ziehe es ab, den in dem Felsen sind viele Münzen. Nachdem du sie eingesammelt hast, immer weiter nach rechts gehen. Entweder du nimmst den Hammer und schlägst auf den Busch, oder du springst über den Zaun. Hier führt dich eine Straße weiter in den nächsten Abschnitt. Nun musst du auf die Brücke laufen. Ein Toad wird mit dir zusammenstoßen und du wirst ein Schere-Sticker erhalten. Geh ein Stückchen weiter vor. Nun kommt Bowser Jr. und kämpft gegen dich. Du musst den Schere-Sticker einsetzten. Nachdem du ihn besiegt hast nimmt er die Brücke, zerknüllt sie, wirft sie auf einen für dich unerreichbaren Felsen und fliegt wieder weg. Nun musst du auf der Straße zurücklaufen. Bis an den Anfang des Levels. Hier ist eine Gruppe Toads. Gehe zum Gebüsch und drücke A. Daraufhin musst du mit den Toads zu dem Felsen gehen, auf den Bowser Jr. die Brücke geworfen hat. Der Toad-Stapel wird eine Treppe zum Felsen bilden. Nachdem du die Brücke genommen hast, musst du vom Felsen springen und die Brücke an ihren Platz papierisieren. Jetzt musst du über die Brücke laufen. Du wirst einen Baumstumpf sehen. Papieriesiere irgendeinen Sticker ein, denn die Warscheinlichkeit das dieser Sticker verglitzert wird liegt bei 79 Prozent. Nachdem du dies getan hast, springe an den Herz-Block und gehe die nächste Straße entlang. Hier musst du in den Hintergrund schauen. Auch hier gibt es einen unsichtbaren Verglitzer-Block. Außerdem wieder einen Felsen mit Bowser-Band. Es lohnt sich, das Bowser-Band abzuziehen und in die Höhle reinzugehen, den drinnen ist das Dings Schere. Nun gehe weiter nach  rechts die Felsvorsprünge hoch und die Straße entlang. Nun ímmer weiter nach rechts. Du musst nun gegen drei Kegel-Gumbas kämpfen. Nun nur noch die Treppe hoch und sich das Kometenteil schnappen.