Schaumkronenstrand

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Der Schaumkronenstrand ist das 3. Bosslevel aus Paper Mario: Sticker Star. Das letzte Wiggler-Segment wird von zwei Bloopern in das Level zuvor entführt, kämpft aber zusammen mit diesen gegen Mario.

Hat Mario Wigglers Segmente zusammengefügt, eilt Wiggler zum Schaumkronenstrand und bringt Mario und Kersti über vergiftetes Wasser zu der Insel, auf der Riesen-Blooper das Gift erzeugt. Nachdem Mario Riesen-Blooper besiegt hat, verschwindet das Gift und der Wald ist gerettet.

Am Strand ist weiterhin eine Taschenuhr und Luigi auf einem Felsen im Hintergrund zu finden. Hinter der geheimen Tür ist eine Zeitung.