Piraten-Hainz-Heizer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Piraten-Hainz-Heizer
MKT Icon PirateSushiRacer.png
Der Piraten-Hainz-Heizer in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Hainz-Heizer)
Besitzer Bowser Jr. (Pirat)

Der Piraten-Hainz-Heizer ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine gelb-schwarz-blaue Variante des Hainz-Heizers, wobei diese vor diesem im Spiel erschien. Der untere Teil des Karts ist hellblau gehalten, womit es einen Hainz mit einem Piratenhut darstellt. Die gelb-schwarze Musterung bildet eben diesen Piratenhut, auf dem sich vorne zwei Macheten befinden. Zudem kommen die zwei roten Torpedolöcher. Jeweils auf beiden Seiten befindet sich ein Auge, wovon eines auf und über sich eine Narbe hat. Die Windschutzscheibe ist hellblau und transparent gehalten. Es verwendet eine blau-türkise Variante der Metall-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe mit einer goldenen Felge. Als Besitzer des Karts gilt Bowser Jr. (Pirat). Im Gegensatz zum Hainz-Heizer erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub durch Raketenstarts und es werden Bonuspunkte vergeben, wenn einer ausführt wird.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Piraten-Tour-Saison als Highlight der ersten Woche erhalten. In der Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison war es dann als Sonderangebot in der ersten Woche für 21,99€ erwerblich. Dann war es während der Sydney-Tour-Saison (April-Mai 2021) in der Ozean-Röhre enthalten. Dann war es dann in der Tour-Saison Sommer in der Piraten-Röhre enthalten. Zuletzt war es während der Kamek-Tour-Saison als Highlight der zweiten Woche erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Piraten-Tour-Saison Piraten-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison Sonderangebot

(Piraten-Hainz-Heizer-Paket)

21,99€ / $19,99

Sydney-Tour-Saison (April-Mai 2021) Ozean-Röhre
Tour-Saison Sommer Piraten-Röhre
Kamek-Tour-Saison Kamek-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbo-Start+.png Turbo-Start+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]