Hainz-Heizer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hainz-Heizer
MKT Icon SushiRacer.png
Der Hainz-Heizer in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart
Besitzer Pinguin-Luigi
Luigi (klassisch)
Baumeister-Luigi

Der Hainz-Heizer ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es stell wie der Name es schon sagt einen Hainz dar. So vrfügt es auch über zwei Augen und einen Mund, eine Finne die gleichzeitig die Windschutzscheibe ist und eine sich hinten befindende Finne. Bei dieser befinden sich die zwei Auspuffrohre. Der Sitz ist dunkelblau mit einem hellblauen Rand. Die Frontreifen befinden sich entfernt von Kart selbst, die Hinterreifen sind um einiges kleiner. Es verwendet eine blau-gelbe Variation der Metall-Reifen aus Mario Kart 8. Das Emblem befindet sich vorne auf der glatten Oberfläche und hinten jeweils auf beiden Seiten. Als Besitzer gelten Pinguin-Luigi, Luig (klassisch) und Baumeister-Luigi. Der Hainz-Heizer bietet länger anhaltende Windschatten und gibt mehr Aktionspunkte für die Ausführung von einem.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Los-Angeles-Tour-Saison (2020) als Inhalt der "Beachside Pipe" erhalten. Danach war es in der Rosalina-Tour-Saison in der Schlotter-Röhre, in der Tour-Saison Berlin als Highlight der zweiten Woche, in der Sydney-Tour-Saison (April-Mai 2021) in der Ozean-Röhre, in der Tour-Saison Sommer in der Piraten-Röhre, in der Pinguin-Tour-Saison im Medaillen-Shop und in der Los-Angeles-Tour-Saison (2022) im Ranglisten-Shop erhältlich.

Schon vor seinem ersten Auftritt erschien eine Variation des Karts, welche "Piraten-Hainz-Heizer" heißt und einen Piratenhut und ähnlich auf hat.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Hainz-Heizer ist in sämtlichen normalen Röhren enthalten. Jedoch hatte einige besondere Auftritte welche in der Tabelle aufgeführt sind.

Tour Verfügbar in / als
Los-Angeles-Tour-Saison (2020) "Beachside Pipe"
Rosalina-Tour-Saison Schlotter-Röhre
Tour-Saison Berlin Berlin-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Sydney-Tour-Saison (April-Mai 2021) Ozean-Röhre
Tour-Saison Sommer Piraten-Röhre
Pinguin-Tour-Saison Medaillen-Shop

(150 Event-Medaillen)

Los-Angeles-Tour-Saison (2022) Ranglisten-Shop

(1. Woche) (10.000 Münzen)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Windschatten+.png Windschatten+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:

  • "Sushi from Super Mario 64 is here as a kart! This kart will be featured alongside other beach-themed karts and gliders in the Beachside Pipe, which is available for a limited time from Sept. 26, 11 PM PT, to Oct. 1, 10:59 PM PT."[1]

Übersetzung:

  • "Der Hainz aus Super Mario 64 ist hier als Kart! Dieses Kart wird zusammen mit anderen strandthematischen Karts und Gleitern in der Beachside Pipe vorhanden sein, die ab dem 26. September, 23:00 Uhr PT, bis zum 1. Oktober, 22:59 Uhr PT für begrenzte Zeit erhältlich ist."

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]

  1. mariokarttourEN (27. September 2020). Twitter